Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fassadenreinigung Firma in Dortmund
#1
Kann mir jemand eine Firma für Fassadenreinigung in Dortmund empfehlen? Habt ihr da Tipps bei der Suche?

LG
Zitieren
#2
Habe deine Frage hier im Forum gefunden und da interessiert es mich, ob du denn eine Firma gefunden hast, die sich mit der Fassadenreinigung auskennt? Da bei der Suche kann ich dir empfehlen einen Blick mal hier auf diese Fassadenreinigung zu werfen. Bzw. kannst du dort die Firma ATG finden, die sich mit Fassadenreinigung auskennt. 

Ihre Arbeit habe ich selbst ausprobiert, da mein Haus renoviert werden sollte. Ich wollte erstmal die Fassade neu anstreichen lassen, aber am Ende habe ich mich entschieden, die Fassade zu reinigen, da es günstiger als Anstreichen ist. Sie reinigen nicht nur Fassaden, sondern auch entfernen Graffiti, reinigen Stein und auch Dach.

Am besten wäre es, wenn du einen Blick auf ihre Webseite werfen würdest. Viel Glück!
Zitieren
#3
Dafür sind wir leider zu weit von Dortmund entfernt. Aber der Tipp von Jochenn klingt doch gut.
Arrow Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Zitieren
#4
Hallo Zusammen,
vermutlich habt ihr schon jemand gefunden. Ich hatte letztens für nähe Leipzig gesucht. Am Besten macht ihr bei Reinigung von Fassade oder Hauswand ein Angebotsvergleich. Das hat bei uns gut funktioniert. Haus ist wieder sauber Smile

Wir haben bei Hausguru.org verglichen.

LG
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste